KULTURBRAUI


Du suchst - Ich biete


Firmenanlass, Jubiläum, Openair, Matinée, Vernissage, Generalversammlung, oder Jahresabschlussfeier in Sicht und du hast den passenden Act noch nicht gefunden? 

Als motiviertes Unternehmen bringen wir talentiere Künstler*innen und Musiker*innen auf deine Bühne. Stöbere auf unserer Website. Bestimmt lässt sich auch etwas für deine Bedürfnisse finden.

Als Dreh- und Angelpunkt,  die Schnittstelle zwischen Künstler und Publikum, berate und helfe ich dir gerne, ein auf dich zugeschnittenes, individuelles Programm zusammenzustellen. 

Dein Anlass soll zum unvergesslichen Event werden! Kontaktiere mich ungeniert via Mail oder auch telefonisch. Auf bald!

Herzliche Grüsse
Annetta

 


Über 30jährige Erfahrung in der Kultur- und Musikszene. Booking. Management. Tourbegleitung. Presse- und Medienarbeit für diverse Künstler*innen, Musiker*innen und Veranstaltungen. Eigenes Tonstudio in Olten. Theaterfrau.

Geboren 1969. Aufgewachsen in Olten und immer noch da. Denn, "Egal wo wir leben, der Mind bestimmt die Weitsicht." Gelernte Bankfachfrau, Soz. Päd. und diverse weitere Lebenserfahrungen in verschiedenen Metiers erworben. Gerne hängen geblieben in der Musik- & Künstlerszene. Verheiratet mit Roman Wyss. Zwei erwachsene Söhne. Allesamt Berufsmusiker oder auf dem Weg dorthin.